Das besondere E-Bike

Das Schweizer Unternehmen YouMo hat  die Erwartungen an ein E-Bike auf ein ganz anderes Level gelegt. Fahrradfahren war noch nie so entspannt und einfach wie mit einem YouMo.

Durch die ausgklügelte Geometrie des Bikes, ergibt sich automatisch eine aufrechte Sitzposition.

Man behält immer den Überblick über den Verkehr und kann seine Umgebung genießen.

 

Die Unterstützung wird in 5 Stufen bereit gestellt. Energierückgewinnung ist ebenfalls möglich.

Durch einfaches Treten wird die Unterstützung aktiviert.

Somit ist entspanntes Fahrradfahren vorprogrammiert und ihre Kraft und Kondition wird gesteigert..

Das große Staunen kommt spätestens beim Bergauffahren.

 

Durchatmen statt Schnappatmen.

 

Fahrradfahren mit einem ganz neuen Gefühl von Entspannung. Man gleitet durch die Natur und nimmt seine Umgebung ganz anders wahr. Fahrradfahren dient nicht nur dazu um von A nach B zu kommen, sondern auch um seine Seele baumeln zu lassen.